Boxen (kampfsport)Turnier ohne Verein?

3 Antworten

Wenn du doch angeblich einen Trainer hast, dann frage den. Der wird das wissen.

Aber prinzipiell hättest du ohne reguläres Vereinstraining bei einem Turnier nicht die Spur einer Chance. Alle anderen wären dir an Erfahrung meilenweit voraus und du würdest binnen weniger Sekunden rausfliegen.

Wenn du also an Kampfsportturnieren teilnehmen möchtest, trete einem Verein bei. Alles andere ist nur Gerede.

Crosser202
Fragesteller

Vereine gibt es bei mir leider nur weit entfernt

OnkelSchorsch  03.05.2017, 01:18
@Crosser202

Als ich eine bestimmte japanische Budo-Sportart erlernen wollte, bin ich regelmäßig 120km hin und 120km wieder zurück gefahren, weil dort der naheste Club war.

Da brauchst du aber gute connections🤣🤣 nein Scherz : frag deinen persönlichen Trainer . Der wird dir da schon weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit

Wenn man connections hat kommt man rein solang man jezt nicht grad auf ne LM oder so geht