Krav Maga oder Boxen was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Boxen 50%
Krav Maga 50%
DaWurzelsepp  09.07.2022, 05:13

Wing Tsun, Krav Maga oder Boxen? 🤔

1 Antwort

Boxen

Schwierig, weil Krav Maga in der Theorie Techniken wie Würfe und Kicks enthält gegen die ein Boxer keine Verteidigung lernt. Wenn ich aber keine weiteren Informationen habe, würde ich mein Geld immer auf den Boxer setzen. Alleinbdeshalb weil in Boxvereinen, schlechte Vereine die Ausnahme sind, währen beim Krav Maga gute Vereine die Ausnahme sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr