Wo gibt es einen MMA Verein ohne Frauen?

3 Antworten

Du kannst in einen Verein gehen und nur mit Männern sparring machen und trainieren, aber ich sehe jetzt nicht das Problem am Training mit Frauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

MMA ist eine moderne Sportart die es noch nicht so lange gibt. Moderne Sportart, verstehst du? MODERN. Warum soll eine aktuelle mit dem Zeitgeist gehende Sportart getrenntes Trainieren nach Geschlecht befürworten?

Selbst aufziehen und eigene Regeln aufstellen, könnte in der heutigen Zeit nur ziemlich einsam werden für dich, Mundpropaganda verbreitet sich bekanntlich ziemlich schnell.