Oft von Klassenkameraden träumen obwohl man ihn eigentlich nicht liebt?

Dies, obwohl ich sobald ich Bilder von ihm sehe oder an ihn denke mir nur denke das er hässlich ist..

5 Antworten

Nein, das sicher nicht, aber vielleicht ein bissl verknallt

Toi toi toi ✊✊✊

Danke

Nein. Du sehnst dich einfach nur nach einem Partner und da du leichte Gefühle für ihn hattest, taucht er in deinen Träumen als Partnerersatz auf.

Nein, nur das ich zum Beispiel irgendwas im Traum mache und er mich anschaut heimlich, ich auch oft seine Blicke suche und wir dann Blickkontakt haben.

@edika264

Entweder du hast wirklich noch Gefühle für ihn (ist aber keine Liebe, nur Schwärmerei) oder du sehnst dich wie gesagt innerlich nach einem Partner bzw jemanden der Interesse an dir hat und er verkörpert diesen nur.

Ich träumte zb auch schon sowohl von Typen für die ich schwärmte auf diese Weise als auch von Typen an denen ich sonst kein Interesse hatte.

@edika264

Las jetzt erst das neu Hinzugefügte. Er verkörpert dann wie gesagt nur nen Partnerersatz. Gefühle hast du dann wohl keine für ihn. Das ist normal. Ging mir auch schon so.

Kann sein das du ein bisschen verknallt bist, oder für ihn schwärmst.

Du kannst ihn attraktiv oder geil finden aber das heißt ja nicht gleich das du ihn liebst)