Träume ständig von Exfreund?

3 Antworten

Einmal Ex immer Ex ist mein Motto. Es hat nicht gepasst zwischen euch und das wird es vermutlich auch so schnell nicht.

Du träumst von ihm will dein Gehirn noch zahlreiche Erinnerungen an ihn gespeichert hat. Das Bild von ihm verbindest dein Unterbewusstsein mit zahlreichen Erinnerungen.

Daher greift dein Gehirn schnell mal zum Bild von ihm wenn es einen Traum darstellt in dem du in einer glücklichen Beziehung bist.

Das gehört zu den lästigeren Funktionsweisen unseres Gehirns.

Man muss dsss nicht so ernst nehmen aber es könnte schon sein Ruf ihn mal an ihr müsst ja nicht unbedingt eine feste Beziehung haben

LG und viel Glück 😉🍀

Hasiplasi🐚🌹❤️❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe da einiges hinter mir ❤️

Nur weil du von ihm träumst, heißt das nicht, dass es nh wahrsage ist. Du hast ihm das Herz gebrochen, du wirst es wieder tun. Wag es dich ihm zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaryPoppins444
Fragesteller

Nein ich würde ihm nicht nochmal das Herz brechen..habe ich ihm das Herz gebrochen?....hm....vielleicht....

Technikfrage911  17.03.2022, 18:35
@MaryPoppins444

Anscheinend schon wenn du ihn wieder schreiben willst und nach 3 Monaten wieder Schluss machst, weil du lieber dein Single leben willst