Träume im islam?

4 Antworten

Du bist einfach unendlich traurig da ist es normal das du das vermisst das du liebst vermisst

Der Islam ist die einzige Religion, die noch groß etwas von Träumen hält. Alle anderen haben sich da längst abgekehrt.

Träume sind niemals Botschaften von draußen, denn es wäre unendlich kompliziert, solche in die Milliarden Neuronen einzuspeichern.

Einem Kerl, der sich trennt, sollte man grundsätzlich nie nachlaufen denn die Uneinigkeit würde immer wieder zu Crash führen.

Die Träume haben lediglich zu bedeuten, dass er Dir (immer noch) sehr, sehr wichtig ist - Mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Gott nicht verzeihen, das er uns derart fehlleitet!

Das ist ein psychologischer Effekt. Du beschäftigst dich zu intensiv damit und deshalb kommt es auch in deinen Träumen vor. Hat aber keine besondere Bedeutung.