Was bedeutet der Traum in Islam?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

JA, das hat was zu bedeuten 67%
Nein, war einfach nur ein Traum 33%

2 Antworten

JA, das hat was zu bedeuten

Es hat auf jeden Fall zu bedeuten, dass Du hier Islamwerbung betreibst!

Ansonsten könnte es bedeuten, dass Du tatsächlich gerne Hijab tragen würdest (warum auch immer???).

Mehr aber auch nicht - Merke: Träume kennen keine Religion!

Anonym00538
Fragesteller

und es ging nicht etwas netter?

IdlewildSouth  13.09.2023, 19:09
@Anonym00538

Vielleicht doch nicht ganz ALLES gut? ...sonst hättest du ja nicht reklamiert, oder?

assalamu aleikum wa rahmatullāhi wa barakatuh

Ich denke, dass du es im Hinterkopf hattest & desw es in deine Träume erschienen ist. Träume sind meistens das was man im Alltag geschehen ist, sowie Alpträume bei Horrorfilme.

Aber Traum deuten kann hierbauf Gf wahrscheinlich niemand, Schwester. Aber es ist ein Pflicht als Muslima den Kopftuch zu tragen, wenn du schon die Pubertät erreicht hast. & du sollst am besten anfangen zu beten, in shaa Allâh. Vl fragst du mal eine muslimische Freundin, wie es geht, das beten. Oder schaust dir Videos.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim
Anonym00538
Fragesteller

Wa Aleikum assalam

In scha Allah werde ich das gebet erlernen können,

momentan hatte ich es leider gar nicht im Hinterkopf ja paar mal kommt mir das vor das ich es mal tragen möchte wenn ich mehr über den Islam weiß, wenn ich beten kann dann ja In scha Allah.

Danke ukthi/ akhi ❤