Ich habe geträumt das meine Mutter gestorben ist. Bedeutung islam (Sunni)?

1 Antwort

Asalamu aleykum akhi/ukhti. Also schlechte Träume im Islam sind irre Führungen des shaytans.Diese sollen dein imam schwächen oder zum Beispiel wenn man von irgendwelchen falschen Propheten oder falschen götterns träumt dich dazu bringen den Islam zu verlassen also denk dran jeder schlechte Traum ist nur eine irre Führung und nichts wichtiges .Allahu alem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung