Polarlichter im Islam?

1 Antwort

Die Polarlichter kommen in der Sunna deutlich vor die sura 53:18 ist ein Hinweis auf die Himmelsreise von Propheten Muhammad ﷺ und er sah Sachen die keiner damals gesehen hat in der Ansicht und nicht sehen konnte aus Arabien.

hier ein Hadithe vill checkst du es selber.

Erzählter Abdullah: "In Bezug auf den Vers:" In der Tat hat er (Muhammad) gesehen. Von den Zeichen seines Herrn, des Größten! " (53.18) Dass der Prophet einen  grünen Teppich  am Horizont des Himmels gesehen hatte. " (Übersetzung von Sahih Bukhari, Band 4, Buch 54, Nummer 456)

Woher ich das weiß:Recherche