Was bedeutet mein Traum - Islam?

4 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Das ist auch richtig so. Gehe davon aus, dass du Muslima bist. Somit darfst du gar keinen Freund haben. Allah legt in eine außergewöhnliche Beziehung keinen Segen. Wer sowas eingeht, bei dem sind immer größere Probleme vorprogrammiert. Damit muss man rechnen.

Gut aber, dass du wieder regelmäßig betest. Lhamdolillah!

Du träumst von ihm, weil du offensichtlich nicht über ihn hinweg bist. Du beschäftigst dich noch viel zu viel damit. Finde dich damit ab und bleibe auf dem halal Weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Franz3425  04.03.2024, 13:34

seid ihr so verbittert das ihr jedem rät keine Liebesbeziehung zu haben

Das hat nichts zu bedeuten, das ist bei frischen Trennungen völlig normal, da diese erst verarbeitet werden müssen.Und viele Träume sind ein Produkt dessen, was uns im Inneren beschäftigt.

Du träumst von ihm, weil du noch an ihn denkst und die Situation noch nicht verarbeitet/akzeptiert hast. Hat also keine Bedeutung.

7veren⁷

Es ist auch besser so das du oder das er sich von dir getrennt hat

Beziehungen sind ohnehin haram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
Franz3425  04.03.2024, 13:37

du wirst nie eine haben verbittert wie du bist

Rider214  04.03.2024, 20:07
@Franz3425

Ja das werde ich auch nicht

Wenn dann werde ich heiraten und die halale weg nehmen.