Was wenn ein jinn in meinem Traum war(Islam)?

4 Antworten

du solltest das Nachtlicht anlassen. Beim schlafen 2 Leute im selben Raum.

sauberes Bett, sauberes Haus...keine Unordnung oder Essensreste.

Im Gebet die letzten beiden Sure s immer lesen, felak und nas.

Es wäre gut ein Cevsen zu tragen. (Zuflucht Gebet zu Allah)

Darüberhinaus leben diese Wesen mit uns auf der Erde.

Wir können SIe nur sehen, wenn Sie uns sich zeigen.

Du solltest keine Angst vor schlechten Träumen haben wie diese.

Diese versuchen nur deine pyhsche zu beeinflussen.

Es kommt schon mal vor.

Du solltest es keinesfalls nicht ernst nehmen.

Nur wenn es ein Dauerzustand wird, brauchst du sofortige Hilfe.

Also nicht aufregen, abwarten erstmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kerry336
Fragesteller

Vielen Dank

SIZE7  25.09.2022, 09:20

ACHTUNG "Es wäre gut ein Cevsen zu tragen. (Zuflucht Gebet zu Allah)"

Das solltest du dringends unterlassen! Ich vertrauen auf Allah und bitten ihn allein um Hilfe da hilft keine Kette auch wenn dort eine Schutzsure drin steht! Wir tragen keine Amulette!! Das könnte sogar Shirk sein!

mondflug19  25.09.2022, 20:57
@SIZE7

)))) der Erzengel Gabriel selbst hat dieses Gebet zur unseren Prophet gebracht und Ihm gesagt das er es las Schutz im Krieg tragen soll, Hadith, vielleicht solltest du mal gucken was cevsen ist und die letzten beiden Sure felak Nas

Shamshad  08.03.2024, 14:51

eben nicht " Weder sehen noch hören, weder riechen noch schmecken, weder fühlen noch spüren ". jinns Sehen konnten nur wenige menschen. dazu gehörte zb der prophet salomo (suleyman) aleihy salam. kein normaler mensch kann sie sehen. es gibt keine normalen ausnahmen

Das war ein einfacher Traum mit einem Jin. Mehr nicht.

Wenn er negativ war, dann war er vom Satan. Negative Träume sind immer vom Satan.

Solche Träume soll man keinem weitererzählen. Wenn du so einen Traum hast und aufwachst, sollst du Zuflucht bei Allah nehmen und dreimal trocken auf deine linke Schulter "spucken". Dann sollst du dich auf die andere Seite legen und versuchen, weiterzuschlafen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
sa652ma  25.09.2022, 14:52

Was man Menschen für einen Schwachsinn erzählen kann… es war einfach ein Traum, sowas kommt davon, wenn man sich mit Unfug wie „Jins“ beschäftigt.

earnest  29.10.2022, 19:21

Woher weißt du das?

Vielleicht hilft es auch "3x schwarzer Kater" zu sagen?

Schlechte Träume sind in der Regel vom Teufel, die sollte man weder versuchen zu deuten, noch weiter erzählen.

earnest  25.09.2022, 08:29

Das ist Unsinn.

Dass du einen schlechten Traum hattest. Träume dienen der Verarbeitung von Erlebtem, wahrscheinlich hast dich in den Tagen zuvor einfach mit sowas beschäftigt.