Vermisst ihr eure erste große Liebe manchmal?

7 Antworten

Ich vermisse garnichts :)

Ich bin sehr froh, dass wir uns damals getrennt haben und würde ihm heute gerne ins gesicht schlagen :)))

Nunja, ich hatte eine sehr lange Beziehung mit einer Frau, die ging 8 Jahre lang und natürlich denkt man hin und wieder an die Zeit zurück, aber vermissen würde ich es jetzt nicht nennen.

Wenn ich in einer neuen Beziehung bin, ist meine Konzentration eher auf die aktuelle Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aus meiner großen Liebe ist nichts geworden, weil ich es ihm nie gesagt habe. Denke sogar heute noch an ihn. Wie es ihm geht oder was er vielleicht gerade macht und manchmal bereue ich es, nichts gesagt zu haben

Es war eine sehr schöne Zeit, an die ich mich gerne zurückerinnere. Ich habe gelernt zu akzeptieren, dass sich Menschen weiterentwickeln, Dinge vielleicht anders sehen, neue Interessen entwickeln usw. und dann zwei Menschen nicht mehr zusammenpassen, obwohl man das früher nie gedacht hätte.

Nein. Denn Trennung von ihr wäre viel wahrscheinlicher als ein Leben lang mit ihr zusammenbleiben. Taugt die erste Liebe, wenn noch so schön, kaum was