Ich träume nie von meinem Freund?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass er dich in irgendeiner weise 'beschäftigt', sondern dass er für dich schon selbstverständlich ist. Du träumst nicht von ihm, weil dich nichts beschäftigt, was mit ihm zusammenhängt. Du hast keinen Stress, kein Problem mit ihm, keine Zweifel, nichts. Und anscheinend auch keine besondere Angelegenheit, wo er mit drin verwickelt ist.

Im Schlaf verarbeitet das Gehirn Informationen und Geschehenisse. Meistens erinnern wir uns aber an unsere Träume. Und die Träume sind gefüllt von Wunschdenken, Ängsten, Sorgen oder einem komischen wirrwarr, die keinen Sinn ergeben, weil das Gehirn Informationen verarbeitet.

Eventuell träumst du von ihm aber vergisst es. Meistens vergisst man die schönen und weiss nur noch die schlimmen Träume das heisst ihr habt keine Probleme und alles is gut. Mach dir kein Kopf und frag ihn ob er auch von dir träumt

Naja, du siehst ihn einfach so oft, so dass du ihn nicht noch in deinen Träumen sehen musst.

Im Traum verarbeitet das Gehirn das wozu es am Tage nicht gekommen ist, daher ist es doch gut dass bei dir in deinem Freund scheinbar alles so ist das nichts unverarbeitet bleibt.

Träume immer wieder oder sogar weiter träumen... ist das möglich...?

Kennt ihr solche Träume... ihr träumt von Personen oder Gegenständen... ihr wollt am liebsten für immer in diesem Traum verweilen... und seid traurig, wenn ihr aufwacht...

Genau solche Träume habe ich immer mal wieder... wenn ich diese Träume träume, dann von gleichen bestimmten Personen. Ich habe in diesen Träumen oft mehr Spaß, als es in der Realität oder in anderen Träumen je passieren könnte, weil ich einfach von Menschen träume, die real sind und von denen man so Einiges weiß, aber die man niemals in Echt sehen wird und mit denen man nie ein wirkliches Gespräch führen kann... zocken kann... was weiß ich noch Alles..

Wie kann ich diese Träume weiter oder wenigstens immer wieder träumen? Ich will wenigstens in meinem Unterbewusstsein gute Laune haben.

L.G

...zur Frage

Träume mit Sachen die man noch nie gesehen hat?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage was Träume betrifft. Also man sagt ja, man träumt immer und erinnert sch nur nicht daran. Ich persönlich erinnere mich eigentlich nie an meine Träume aber wenn ich es tue fällt mir immer auf, dass es zwar Personen darin gibt, die ich kenne, aber auch Personen die ich meine noch nie bewusst in meinem Leben gesehen zu haben.

Man hat mir mal gesagt, dass man nie von Sachen/Personen träumen kann, die man noch nie gesehen hat. Stimmt das? Weil ich bin mir teilweise 99% sicher, dass ich diese Personen nicht kenne. Sie sind aber auch nicht verschwommen und ich kann mich im nach hinein an jedes Detail erinnern.

Oder geht es euch genau so?

Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

komische träume von freund, bedeutung?

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen, weiss hier jemand übertraumdeutung bescheid?

Ich träume sehr oft, das mein Freund, eine andere Küsst (zb. eine Freundin von mir oder seine ex (war früher mit ihr befreundet)) Naja ich vertraue ihm ja, ich habe nie den drang ihn zu kontrollieren oder sonst irgendwas. Zb letzte Nacht habe ich geträumt, das wir draussen waren und er dann mich weggewiesen habe ich solle mal chillen und dann ist er weg gefahren? Was soll das bedeuten warum träume ich so viel in letzter Zeit? Streit haben wir keinen, wir reden sehr offen überalles, hab ich auch davon erzählt und es tut ihm sehr leid das ich sowas träume. doch ich weis nicht wieso, wir liben uns und sind schon 2 jahre bald zusammen

...zur Frage

was bedeutet es wen ich immer wieder von ihm träume?

hey leute.

ich hatte früher an der schule ein typen in den ich sehr verliebt war und er war sozusagen mein erste liebe, ich glaube seid ihm war ich in niemanden mehr verliebt.

jedenfalls hatten wir ein komisches verhältnis, einmal war er nett und dan wieder voll das teufel. wir haben uns sehr oft gestritten und gegenseitig auch mal beleidigt.

jedenfalls als alle unseren abschluss hatten, ist jeder sein eigenen weg gegangen und dan paar monate später hat er mich in snapchat geaddet und schaut ab jetzt jede story von mir an und wir hatten auch paar mal geschrieben gehabt kurz und er meinte falls ich jemanden zum kuscheln brauche das ich ihn rufen soll, klar ich weiß das er es nur aus spaß gesagt hat.

jedenfalls seid ich ihn kenne, kann ich nicht aufhören über ihn zu träumen? in mein träumen sind wir immer glücklich zusammen etc aber wieso träume ich nur über ihn wen ich keine gefühle mehr für ihn habe? ich habe nie in mein träumen über andere kerle geträumt als über ihn? das kann doch nicht sein das er nur in mein träumen auftaucht? er träumt von mir ja bestimmt auch nicht??? also wieso ich? und was hat das alles zu bedeuten?

...zur Frage

Ich träume ständig vom Kiffen!

Hallo, ich habe jetzt schon zum 3 mal davon geträumt Marihuana zu konsumieren. Am Anfang hab ich mir nichts dabei gedacht, aber normalerweise haben träume ja meistens eine Bedeutung (z.B. Tod=Veränderung, etc.). Im Internet stand dann so etwas wie ich suche Schutz oder ich sehe die Droge als Hilferuf und so, aber eigentlich trifft das Überhaupt nicht zu. Klar mein Leben ist jetzt nicht sorgenfrei aber Stress oder große Probleme habe ich jetzt nicht.

Ich habe in meinem Leben nur 2 mal gekifft und bin auch nicht süchtig, weswegen mich diese Träume ja verwundern.

In meinen Träumen wollte ich immer high sein (wahrscheinlich weil ich es nie richrtig war und ich damals einfach neugierig nach dem Rausch war und immer noch bin), aber es hat nie geklapp.

Hat der traum eine Bedeutung? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?