Wenn man sein Traum nie erreicht und kaum glücklich wird was soll man tun auch wenn manche sagen, dass ich nie mein Träume erreichen kann , soll ich aufgeben?

NolaAmelie  27.06.2022, 11:04

von was träumst du denn?

nina20799
Fragesteller

ich würde gerne meine eigene geschriebene Songs veröffentlichen und dabei singen habe vor mit Insta anzufangen auch wenn es nicht klappt, Hauptsache ich probiere es ....

7 Antworten

Wer seinen eigenen Träumen traut, befindet sich in einer Traumwelt. Wer auf Gott vertraut und das was er versprochen ist, wird die Wirklichkeit erleben.

Hey probiere es doch mal mit manifestieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir niemals von anderen einreden, dass du etwas nicht schaffst! Kennst du das Gesetz der Anziehung? Das besagt, dass zwei Dinge die sich anziehen, auch zueinander finden. Umgangssprachlich also: Wenn du einen Traum, ein Ziel hast, dann wirst du immer Mittel und Wege finden, dir diesen Traum zu erfüllen. Ich für meinen Teil wünsche dir viel Erfolg!

Man sollte niemals aufhören zu träumen! Ich habe auch Träume und Wünsche und ich bin unglücklich mit der Tatsache, dass es nicht klappen wird, obwohl der Wunsch eine Sache der Selbstständigkeit sein sollte..

Halte ruhig daran fest und mache Dinge die dich glücklich machen. Man kann im Leben nicht alles haben, aber das heißt nicht, dass man nicht glücklich sein kann <3

Manchmal wünscht man sich etwas..aber bekommt was man wirklich braucht!

Ein Traum ist ein Traum, dem steht die Realität gegenüber. Da hilft es, wenn man erstmal realistische Ziele setzt.