Ist es schlimm , wenn ich mit 24 /25 noch nicht meinen Traum erreicht habe , ist es zu spät mit Gesangskarriere ?

1 Antwort

Je nachdem wie deine Situation ist.

Wenn du einen festen Job hast geht das ja bzw kannst du nebenbei es versuchen.

Wenn du noch bei deinen Eltern lebst, einen Minijob hast und dich hauptsächlich auf das Singen konzentrierst würde ich mir an deiner stelle raten einen Gut Bezahlten Job zu sichern

Ninasworld99
Fragesteller

Ich bin Studentin werde hoffentlich bald fertig hab noch 2 Klausuren vor mir dann bin ich hoffentlich fertig und habe schon Musikproduzenten angeschrieben und die meinten ich soll mich in März dann melde und hab auch ein Song von mir dahin geschickt und darüber wollen die mit mir reden, weiß nicht ob es klappen wird Mal schauen wie es wird ….