Was sollte man mit 25 so erreicht haben?

4 Antworten

Das, was du dir gewünscht hast.

Was andere oder die Gesellschaft sich für Erwartungen meinen haben zu dürfen ist doch nebensächlich.

Solange man mit 25 mental stabil und auch körperlich gesund ist, steht einem die Welt offen. Ob man noch mal zur Schule geht, ins berufsleben einsteigt oder sich jetzt schon auf die Familienplanung konzentriert.

Selbst wenn einem jetzt erst seine Probleme klar werden und man anfängt sich um seine Gesundheit zu kümmern, ist das auch komplett in Ordnung.

Es gibt da keine Normen, sei einfach froh wenn du bis dahin nicht dein Geld fürs beschissene Feiern ausgibst, Alkohol abhängig wirst und 3 mal die Woche Drogen nimmst.

Glaub mir dann hast schon einiges erreicht, bleib trocken und pass in der schule auf oder beschäftige dich alles andere wäre Quatsch in dem Alter.

FragNichtBitte7
Fragesteller

War noch nie feiern. Hab noch nie getrunken/geraucht- irgendwie scheint was gut zu laufen. 😂

Auf eigenen Beinen im Leben stehen zu können.

Das ist bei jedem Individuell