Auf was seid ihr, von allem was ihr bisher erreicht habt, am meisten stolz?

6 Antworten

Mein kleiner Bruder hat mal seine Luftmatratze im wilden Wasser vergessen. Die wahr schon sehr weit draußen und niemand in meiner Familie außer Mir ist gut im schwimmen (außer Papa aber der war nicht da). Ich bin ins Wasser gesprintet und habe sie zurück geholt. Da wahr ich 10 Jahre alt.

Dass ich mich abbringen konnte mich zu killen und ich ein bisschen (die Betonung liegt auf „ein bisschen“) mehr Selbstbewusstsein aufgebaut habe.

LG :)

Ich bin über manches froh, dies erreicht zu haben, aber ich würde es nicht als Stolz bezeichnen, denn die Bedeutung des Begriffes Stolz wäre unangemessen dafür, was ich in der Hinsicht empfinde.

Ich hab ihrgendwie nix worauf ich so RICHTIG stolz bin

Auf meine Altersweisheit und meine bitteren Lebenserfahrungen.