Worauf seid ihr am meisten Stolz?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich meine Depression mittlerweile im Griff habe und mir Hilfe gesucht habe, als ich sie brauchte.

Isibisili  26.04.2025, 20:40

I feel youuuuuuuuu

Dass ich damals meine Phobie für das Nass werden in Klamotten überwunden habe, meine Freundin hat mir dazu geholfen,ich musste mich an einem heißen Sommertag mich im Europapark mit ihr (,in langerJeans, Poloshirt und Lederschuhe barfuss an) nach dem Fahren mit Wildwasserbahnen unter die Poseidondusche stellen,eine Splashzone ,wo von den Booten her das Wasser auf einen gespritzt wird ,dabei waren wir beide triefend nass und ich war überrascht,wie angenehm es war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darauf, dass ich auf kaum etwas stolz bin.

Sigmund Freud, Begründer der Psychoanalyse, sagte: "Der größte Feind im Leben eines Menschen ist sein eigener falscher Stolz."

Aber ok - wir reden ja nicht über falschen Stolz. Dennoch mag ich keinen Stolz, weil es meistens um Sachen geht, für die ich ja nicht verantwortlich zeichne. Wenn ich jedoch mal beispielsweise ganz allein einen Schornstein gemauert habe und den mir beim Vorbeigehen immer wieder mal ansehen kann - das ist dann doch eine Sache, die mich stolz macht.

Das ich noch lebe und ich wieder etwas zum lachen habe

Auch wenn ich hir halb verotte mit periode und hals weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝑰𝒎 𝒂 𝒍𝒊𝒗𝒊𝒏𝒈 𝒂𝒏𝒅 𝒍𝒐𝒗𝒊𝒏𝒈 𝒉𝒖𝒎𝒂𝒏 ^•ﻌ•^

Curt1999  26.04.2025, 20:38

Bin zwar ein Mann, aber ausserhalb des Kontextes fühle ich den Kommentar sehr!

Ste2508  26.04.2025, 20:38

Du wirst es überstehen😀

Ich bin ein sehr großer Fan von Staci Keanan,Victoria Dawn Justice und Elizabeth Chase Olsen und habe alles von denen gekauft was es gibt das ist der erste Teil Teil zwei ist ich bin sehr glücklich positiv und sehr zufrieden mit allem auf Arbeit und zuhause das ist meine Errungenschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung