Worauf bist Du aktuell (am meisten) stolz?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du 8same Patentante!

Darauf, dass ich es geschafft habe, das mein allerliebster kleiner Gockel wieder gut drauf ist und aufgeblasen wie eh und je herumläuft :)

8same Grüße!

die Besitzerin der 8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Das ich seit Oktober, ganz tapfer trotz ganz vielen Höhen und Tiefen mein Leben lebe und das Beste aus dem Tag mache. Ist oft nicht unbedingt leicht aber an den schönen Tagen merke ich dann wieder, wie wertvoll und wundervoll das Leben ist.

Ich bin vorallem Stolz auf mich das ich mich selbst nicht aufgebe, auch wenn ich mich manchmal wie die größte Versagerin fühle.

Dass ich nach einem Jahr Depression und Lustlosigkeit wieder ganz gut an der Gitarre und im Singen werde.

Dass ich tatsächlich beruflich noch mal was völlig Anderes mache. Und es geschafft habe trotz Behinderung und meinem Alter den Job zu bekommen

Laurimatecacy
Fragesteller

Glückwunsch, wie schön:)

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Dass ich mich endlich getraut habe, meinen toxischen Ex-Freund zu verlassen.