Was war Dein größter Erfolg, bzw. Deine größten Erfolge in den letzten Wochen/Monaten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du 8same Paten-Tante,

Dass die 8 es geschafft hat........ Das ich es geschafft habe, dass die 8 überlebt hat. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

BG

die 8same Besitzerin der 8 ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
XxIssyXx  24.04.2024, 19:40

was bedeutet das mit der 8?

BlueLupus  24.04.2024, 19:46
@XxIssyXx

8 Joints und 8 Kurze bevor 8 Nasen gezogen wurde. Anders kann ich mir diese Antwort nicht erklären 🙈

LovePitbulls  24.04.2024, 20:00
@XxIssyXx

So heißt mein allerliebsten Lieblingsgockel. Kann man meinem Profil entnehmen.

LovePitbulls  24.04.2024, 20:01
@BlueLupus

So heißt mein allerliebsten Lieblingsgockel. Kann man meinem Profil entnehmen.

Als ich verärgert über eine Person war und mich dabei erwischt habe, dass es mir nicht gut geht und daher meine Gedanken so steuern konnte, dass ich mich danach sehr erleichtert gefühlt habe und zum inneren Frieden gefunden habe.

Mein Gedanke war:

Mein Selbstwert hängt nicht von der Zustimmung anderer ab. Die Kraft liegt darin, wie ich reagiere, nicht darin, wie andere mich behandeln.

Meine grössten Erfolge sind im Garten, ich habe meine Pflanzen aus dem Winterquartier wieder ansehnlich gemacht, die Rosen geschnitten, so dass ich mich wieder auf eine schöne Blütenzeit freue.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Mädchen)

Ich habe einen Kieferothopädie-Termin überlebt 🥲 und in Englisch eine 1 geschrieben ✨✨

Das Ich meinen Schrank abgebaut habe.

Mehr eigentlich nicht.