Worauf seid ihr in eurem Leben am meisten stolz?

Z.B. ob ihr etwas bestimmtes erreicht/gemacht oder gehandelt habt :)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich immer noch lebe, mich wieder hochgekämpft habe als der Selbstmordversuch gescheitert ist. Heute bin ich froh darüber, damals war es echt beschissen.

Ich bin auf alles stolz, das ich erreicht habe, z.B. dass ich nach 47 Arbeitsjahren meine gute Rente im eigenen Haus genießen kann und Dank privater Vorsorge auf nichts verzichten muss und darauf, dass sich meine Bücher als „Hobbyautor“ so gut verkaufen, dass ich in meinem Ehrenamt Menschen helfen kann...

Aber vor allem bin ich auf meine Kinder stolz, die ihren Weg gefunden haben und ihr Leben im Griff haben.

Zu wissen, was ich später machen möchte und werde, sobald meine Ausbild fertig ist.

okieh56  26.11.2023, 19:43

Hut ab!

Während meiner Ausbildung wusste noch nicht, wo die Reise hin geht. Erst später im Berufsleben habe ich meine Fähigkeiten entdeckt, ein Fernstudium gemacht und meinen Weg gefunden.

Heute genieße ich meinen Ruhestand :-)

Ich glaube, auf mein vieles Mathe wissen.
Ich bin jetzt 13 Jahre alt, in 3 Tagen 14, und ich beschäftige mich mit Themen wie z.B. Komplexer Analysis und Fraktionale Infinitesimalrechnung. Das sind meine zwei Lieblingsthemen. ^^
Über Fraktionale Infinitesimalrechnung muss ich aber noch viiiel lernen.

Vielleicht aber auch, dass ich offen über meine Gefühle sprechen kann, obwohl ich auf eine Schule mit sehr diskriminierenden Schülern gehe. Die meisten(Ich habe gerechnet, in etwa 41% der Schüler) beleidigen Leute als z.B. "schwul" oder "behindert". Und es gibt echt viele Mobber.
Aber ich kann, obwohl ich in einem solchen Umfeld lebe, sehr gut über solche Sachen reden. ^w^ Ich bekomme dafür zwar viel Hate, im Internet und in echt, aber das ist mir egal. Ich ignoriere die meistens.

Und ich bin stolz darauf, dass ich mich selbst loben kann und darüber sprechen kann. Ich finde nämlich nicht, dass Selbstlob schlecht ist. Wenn man etwas tolles gemacht hat, darf man sich finde ich schon Loben.

Fuchss09  29.11.2023, 20:58

Ich find du bist klasse 😄😊 Verstehe echt nicht warum so viele, vor allem jungs, immer gemein sein müssen und kindisch. Aber zum Glück gibt es halt auch richtig nette 🙂

Darauf das ich sagen kann das ich mich liebe.