Worauf seid ihr so in eurem Leben stolz?

7 Antworten

auf mich selbst und auf meine Hilfe Anderen gegenüber. Ich bin stolz darauf, Anderen geholfen zu haben und helfen zu können.

Auf meine Familie, weil wir uns alle so gut verstehen, alle gute, freundliche, hilfsbereite, lustige und tüchtige Menschen sind. Das gilt für die ganze Verwandtschaft und für meine eigene Familie. Alles so liebe Menschen. Da bin ich stolz darauf, aber vor allem auch sehr dankbar dafür.

Auf mein ganzes Leben. Habe mich immer durchgebissen, egal wie schwierig es war. Bin Wege gegangen, die andere nicht nachvollziehen konnten(tue das immer noch), und bin immer glücklich angekommen. Habe einen tollen Mann und zwei tolle Pflegekinder. Ich vergesse aber bei allem privaten Erfolg nicht, dass es Menschen und andere Lebewesen gibt, die meine Hilfe gebrauchen können und auch bekommen.

Stolz Deutscher zu sein?

Kann man stolz darauf sein, ein Deutscher zu sein-und wenn ja worauf?

...zur Frage

Stolz aufbauen wie?

Kann es sein dass der Stolz den meisten Menschen manchmal im Weg steht z.B. bei der Liebe oder ähnlichem? Aber ohne stolz geht es auch nicht, weil man sonst sich wertlos fühlt. Wie kann man also seinen stolz aufbauen, damit meine Ich gedanklich. Ich hab einiges worauf Ich stolz sein müsste (das sagen mir zumindest immer leute) aber ich fühle diesen stolz nicht..

...zur Frage

Worauf seid ihr Deutschen stolz was euer Land betrifft?

Das ist keine provokationsfrage.

LG

...zur Frage

Warum seid ihr stolz auf eure Kinder?

Hi

falls ihr Kinder habt: Seid ihr stolz auf sie und wenn ja warum?

...zur Frage

Früher wurde ich jeden Tag von einem Jungen gemobbt extrem sogar. Mit der Zeit hab ich ihn den Tod gewünscht als ich jung war. Paar Jahre später ist er...?

Ist er tatsächlich gestorben, er hatte einen Auto unfall. Der Unfall ist gleich neben der Firma wo ich arbeite. D.h ich fahre jeden Tag 2x mal bei der Straße vorbei wenn ich zur arbeit gehe und wieder nachhause. Aber jetzt tut er mir schon leid, mit so jungen Jahren zu sterben. Schon krass wenn man jahre jahre jahre jahre lang gemobbt wird, und jetzt immer die Todesstrasse von den Mobber immer fahrt. Mach ich mich schuldig? Wo ich jung war hab ich aus hass ihm den Tod gewünscht, er ist aber erst nach 5 Jahren gestorben, als ich ihm das gewünscht habe.

...zur Frage

Muss man auf Etwas stolz sein?

Muss man im Leben auf etwas stolz sein? Ich finde Stolz sollte man haben, aber auf etwas stolz sein, muss man das? Stolz auf den "geilen" Job, stolz auf meine Kinder, stolz auf mich, weil ich das und das (geschafft) habe ... und was ist, wenn ein Mensch nichts hat worauf stolz sein kann/möchte .. ist das Leben dann weniger lebenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?