Worauf seid ihr so in eurem Leben stolz?

13 Antworten

Auf mein ganzes Leben. Habe mich immer durchgebissen, egal wie schwierig es war. Bin Wege gegangen, die andere nicht nachvollziehen konnten(tue das immer noch), und bin immer glücklich angekommen. Habe einen tollen Mann und zwei tolle Pflegekinder. Ich vergesse aber bei allem privaten Erfolg nicht, dass es Menschen und andere Lebewesen gibt, die meine Hilfe gebrauchen können und auch bekommen.

Auf meine Familie, weil wir uns alle so gut verstehen, alle gute, freundliche, hilfsbereite, lustige und tüchtige Menschen sind. Das gilt für die ganze Verwandtschaft und für meine eigene Familie. Alles so liebe Menschen. Da bin ich stolz darauf, aber vor allem auch sehr dankbar dafür.

eine mutter zu haben, die einem jeden tag wieder ein lächeln ins gesicht zaubert. die familie, die immer für einem da is. auf mein zeugnis. und auf meine freunde, die mir immer helfen und denen ich helfen kann. und das ich gesund bin.

Kann ich mich nur anschließen

0

Auf meine 4 Kinder u.meinen Mann, der immer hinter mir steht u. auf den ich mich immer verlassen kann. Darauf, dass wir trotz der Kinder u. mit nur einem Verdienst es geschafft haben, ein altes Haus zu kaufen u. zu renovieren u. das wir bis auf das Darlehen für selbiges schuldenfrei sind.

auf meine beiden Söhne, der Große der jetzt sein Abi hinter sich hat und der Kleine , der ab morgen im 3. Lehrjahr landet und auch als Hauptschüler mit keinen Brüllernoten eine Lehrstelle erhalten hat

Was möchtest Du wissen?