Auf was seid ihr stolz?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin drauf stolz die deutsche Nationalität zu haben und hier leben zu können

Ich bin dann auch schon im letzten Drittel angekommen und die "Einschläge" kommen langsam näher. Mein Bruder hat leider nur 19 Lebensjahre gehabt, mein Onkel 24. Insoweit bin ich schon auf der guten Seite. Ich habe keine besonderen Wünsche mehr, die ich mir erfüllen könnte. Ich hab eine Frau, ein Haus, ein Auto. Alles was ich mir gut leisten kann. Ich leben im Wohlstand, reise gerne und kann mich auch an kleinen Dingen erfreuen: Ein schöner Wolkenhimmel, ein schöner Sonnenuntergang, Nachbarskinder, die irgendeinen Blödsinn machen, ein gutes Essen, ein kühles Bier so etwas halt. Oder ein erfolgreiches Geschäft. Das sind dann so die Freuden, die den Tag schön machen.

Stolz kommt da nicht so vor.

  1. Das ich viel anime schauen kann ohne das mir langweilig wird.
  2. Das ich gerne Menschen helfe und mich um sie und ihre Probleme kümmere.
  3. Das ich mich gut in Buch Charaktere einfühlen kann.
  4. Das ich eine gute Fantasie habe und meist ausswege und Lösungen finde.
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Psychologie

Auf deinen Musik geschmack deinen style deine hobbys , freunde, kultur, herkunft, Lesitungen, usw. Kannst du stolz sein