Worauf seid ihr besonders stolz? Eher eure persönliche Entwicklung oder z. B. berufliches? Kinder?

4 Antworten

ich bin auf meine Ehe stolz - wir sind seit 34 Jahren verheiratet und hatten noch nie wirklich Streit - und auf meine Kinder die alle ganz toll sind

KikiLiinka
Fragesteller

Das klingt wirklich schön! Darauf kann man auch stolz sein!

Stolz ?....ist eigentlich ein Fremdwort für mich.Es sei denn, dass ich meinen eigenen Stolz habe und mich jeden Morgen im Spiegel betrachten kann, obwohl das nicht immer leicht ist...rein äußerlich.Aber sonst ? Ein Mensch muß das tun, was er tun muß...man ist dann froh, wenn's gut läuft....aber stolz?....hm...

Ich bin besonders stolz auf mich daß in obwohl ich nur die Mittlere Reife hatte eine steile Karriere in der Bank hingelegt habe, so daß ich schon mit 40 Jahren finanziell ausgesorgt hatte für mein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KikiLiinka
Fragesteller

Das klingt auch richtig gut!

Meine Entwicklung seit meinen psychischen Erkrankungen.

Meine kreative Ader und das, was ich damit schon produziert habe.

KikiLiinka
Fragesteller

Ja, das geht mir ganz ähnlich. =)