1,5 - 2 liter sind total ausreichend, du nimmst durch die nahrung auch flüssigkeit auf. zu viel wasser schadet den nieren

...zur Antwort

solange sie zu hause wohnt mus sie sich leider an die anweisungen der eltern halten. ich dusche seit jahrzehnten täglich, oft auch mehr - kann nix negatives dabei finden

...zur Antwort

es soll leute geben die trotz dieses schildes falsch fahren, siehe falschfahrer auf autobahnen oder eben welche die verkehrt herum in den kreisverkehr einfahren

...zur Antwort

katzen sind einzelgänger und zwei fremde zusammen zu bringen erfordert viel geduld , aber manchmal klappt das auch garnicht. wenn sie sich nur anfauchen habt ihr eine chance, wenn sie aber aufeinander zugehen und sich beißen wird das nix werden

...zur Antwort

möglich ist das bestimmt, lasst euch aber bitte genauestens beraten. ich würde mir auch die kosten dafür gut anscheun, abschleifen, streichen und dann neu versiegeln ist wahrscheinlich nicht wirklich güntiger als ein neues parkett

...zur Antwort

dein bruder hat mehr mama gene , du mehr papa gene abbekommen.

...zur Antwort

es hat immer ein arzt in deiner nähe notdienst, anrufen !

...zur Antwort

nix, du bist schlank - was willst du noch abnehmen !!! das mit dem beine berühren hat nix mit dem gewicht bei dir zu tun, das ist dein körperbau und den kann man nicht verändern

...zur Antwort

Bitte alles lesen! Ist das echt?

Ich hab vorhin einen Anruf bekommen,dass ich 500 Euro und 2 Reisen gewonnen hab, für 1 Person jemals Russland und Italien das zweite..
Hab mich erst natürlich gefreut, hab dann hinterfragt ob da versteckte Kosten sind, die Frau an Telefon meinte nein. Das ich erst einen Brief bekomme später das Geld überwiesen, nach einigen Fragen und nachdem sie mein Geburtstag zur Identifikation wissen wollte und meine Adresse schon wusste habe ich meine Kontonummer herausgegeben ..
Plötzlich meinte sie das die Abwicklung Geld kostet eigentlich für mich aber kostenlos ist wenn ich eine Zeitschrift abonnier, ich soll 2 mal in halben Jahr 57 Euro bezahlen ( davor hieß es ich muss nichts bezahlen und werde nirgendwo Mitglied , als ich gesagt habe das ich dies vorhin meinte oh Kosten für mich entstehen hat sie irgendwas erzähl .. das die Zeitung kündbar ist ect) dachte mir 57 Euro bezahle ich dafür wenn ich 500 bekomme und 2 Reisen, aber ich sollte meine 500 Euro nach einem
Halben Jahr bekommen. Der Brief mit den Reisen sollte ich aber davor bekommen per Post und konnte wiederrufen innerhalb eines Monats.
Ich und die Frau am Telefon haben uns nicht so gut verstanden, weil ich öfter gefragt hab wie das alles ablaufen soll und sie dann immer meinte sie bekommen einem Brief da steht alles drin .. Mir war das alles zu kompliziert, also ich konnte mir ja nicht sicher sein. So jetzt meine frage, ist das echt? Bin ich doof das ich auf meinen Gewinn verzichtet hab ? Ich weis nicht mal von wo aus der Gewinn kam, sie hat es zwar gesagt irgendwas mit Gesellschaft aber kannte ich nicht .. Aber sie hatte meine Daten Geburtstag Adresse. Wurde ich jetzt verarsch oder ist es echt? Bin ich dumm das ich auf meinen Gewinn verzichtet hab? Ist das echt?

...zur Frage

hast du denn überhaupt irgendwo mitgemacht ? aber so wie es aussieht bist du jetzt stolzer besitzer eines zeitschriften abos, gratuliere ! ich denke das mit der reise kannst du vergessen. gib in zukunft nie am telefon deine bankdaten weiter

...zur Antwort

frag doch einfach mal nach - bei uns hat die 14jähr. tochter einer erzieherin auch schon mitgeholfen

...zur Antwort