du kannst versuchen das zu glätten bzw. abzufeilen oder zu entschärfen indem du es mit einem Hammer bearbeitest, aso glatt schlägst

...zur Antwort

das kann dir keiner verbieten, aber schau dich doch um wieviel diese fake news es gibt.............................

...zur Antwort

das kann so oder so sein - Interesse oder Neugier , lasst es einfach auf euch zukommen

...zur Antwort

Lehrer ,,Probleme"?

Hallo,

Ich bitte euch das hier ernst zunehmen. Und zwar geht es um einen Lehrer der Neu auf unsere schule gekommen ist. Und ich glaube er ,, Möchte" Was von mir. Bevor ihr denkt ich bilde mir das nur ein und das er nur nett sein möchte erzähle ich euch die Story von Anfang an...

Es fing alles vor 3 Wochen an, ein neuer lehrer kam rein und stellte sich vor. Am ersten tag sollte er ziemlich nett gewesen sein, sagte mir eine Freundin da ich nicht da war (weil ich krank war) . Als ich am Nächsten Tag da war und er reingekommen ist hat er mich erst ziemlich komisch angeguckt. Er fing dann an uns zu begrüßen. Die rest der Stunde hat er mich die ganze zeit angeguckt, habe mich sehr unwohl gefühlt. In der Pause wollte er das ich noch kurz bei ihn bleibe, was ich dann auch tat. Er hatte mich gefragt wie alt ich den bin und wie lange ich zur Schule gehen will, angeblich hatte er das jeden Gefragt. Mir kam das komisch vor aber ich Antwortete ihn auf seine Frage. Er lächelte mich dann an und ging. Daraufhin habe ich eine Freundin gefragt was sie den gestern mit ihn gemacht hatten, sie meinte das sie unterricht gemacht haben aber er vorher nach den Namen gefragt hat. Ich fand es wirklich komisch warum er mir den andere Fragen gestellt hat. In der nächsten stunde mit ihn hatte er mich gefragt ob ich ihn kurz helfen könnte, also bin ich mit ihn mitgegangen. Ich sollte ihn helfen was im Lehrerzimmer zu suchen. Als wir da waren haben wir Papiere gesucht für den Unterricht, als ich sie gefunden habe rief ich ihn zu das ich es gefunden habe. Ich wollte es gerade nehmen als er seine Hand auch dahin streckte bis wir unsere Hände ausversehen berührten. Mir war das so unangenehm, aber er lächelte nur und sagte das es mir nicht peinlich sein soll. Dann gingen wir zurück zum Klassenzimmer, auf dem Weg dorthin schaute er manchmal zu mir rüber. In einer Pause sind wir ,, ausversehen" Mal aneinander gelaufen, ich glaube nicht das es nicht gewollt war. Außerdem möchte er mich immer und das wirklich immer nach der Stunde sprechen. Wenn wir dann sprechen schaut er mir die ganze zeit tief in die Augen und und sagt mir immer nur dass ihn es gefällt dass ich so gut mitmach, danach geht er immer mit einem Ganz breiten lächeln. Heute hat er mir gesagt nach der Stunde das er mir bald was mitbringen möchte...

Ich weiss nicht was ich dagegen tun soll. Und ob er mir damit was sagen will oder nicht. Was soll ich machen? Was ist wenn er irgendwas von mir möchte? Habt ihr damit auch Erfahrungen gemacht? LG

...zur Frage

wenn das wirklich so wäre spielt er mit seinem JOb , den kann er nämlich ganz schnell verlieren in so einem Fall. Erzähl ihm einfach beiläufig Geschichten von deinem Freund und sag ihm das du dich belästigt fühlst

...zur Antwort

wenn es persönlich adressiert ist , also nicht beide Namen drauf stehen würde ich das nicht öffnen

...zur Antwort

wenn sie eh kein Geld hat wovon soll sie dir das bezáhlen - aber in Zukunft gibts halt nix mehr zum Tauschen

...zur Antwort

er wird sich während ihr in Urlaub gewesen seid irgendwo anders, also bei jemanden anderen eingenistet haben, beobachtet mal wohin er geht

...zur Antwort

derjenige der angerufen hat ist Zeuge wie du gefahren bist und wahrscheinlich hat er das auch gefilmt

...zur Antwort

wenn jeder 1-2x absagen würde entstehen der Praxis Kosten

...zur Antwort