Seid ihr auf eure Kinder stolz?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%
iliketrains721  18.11.2023, 16:42

mit kleinen kindern meinte ich eher die 6 bis 9 jährigen, aber das tuts auch

marymarella
Fragesteller

Ich war mir auch nicht sicher welches Alter ich nehmen soll, sind ja alle unterschiedlich weit...

5 Antworten

Ich fände die Frage auch Mal interessant, ob Kinder stolz auf ihre Eltern sind

...

Ja

Bin sogar auf meinen Patensohn schuld.

Ja

Warum eigentlich nur bis 18?

Ich bin auf meine beiden Jungs verdammt stolz! Auf das was sie TROTZ ihrer Eltern zustande gebracht haben!

Ja

Obwohl ich mit dem Worst stolz nicht warm werde.

Sie können sich selber ernähren und ein bisschen mehr noch, sind ja auch ein paar Tage älter als 18.

Ja

Ich bin sehr stolz auf meine 15-jährige Tochter. Sie ist gut bis sehr gut in der Schule, nett, freundlich, höflich, hilfsbereit und sehr sozial.