Wäre euer jüngeres Ich stolz auf euch?

7 Antworten

Ja. Absolut. Und darüber bin ich froh. Ich bin sehr froh, dass ich mich über die letzten 6 Jahre vom Honk zum vorbildlichen und klugen Menschen entwickeln konnte. Daher frage ich mich, warum ich überhaupt noch auf dieser Platform bin und mir das hier gebe. Gute Frage aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, gar nicht.

Ich war so ein kleiner HS der es schlimm fand wenn Playmobil Sets nicht sortiert waren oder ein Legostein im falschen Koffer war 😅

LG

Nein wäre es nicht

ich weiß es nicht, ich glaube schon, hab mich auf jeden Fall sehr verbessert

Ich glaube schon, habe meine Ziele eingehalten :)