Wenn ihr auf euer Leben zurück blickt, worauf seid ihr stolz/ was erfüllt euch?

5 Antworten

Hallo.☺️

Ich bin sehr stolz auf mich und das obwohl ich noch nicht die älteste bin.

-Ich habe es vor zwei Jahren aus meinen starken und schwierigen Depressionen geschafft.(Die ärzte sagten ich schaffe es nichtmal bis 20 bevor meine Depressionen greift und inzwischen bin ich älter (: )

-Ich habe es zur Filialleiterin geschafft.

-Ich kann mit meiner schwierigen Vergangenheit umgehen

Und noch mehr.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag.🥰

Hey ✨🙂!

Das ich immer an meinen (meist Materielle) Träumen festgehalten habe, egal wann.

Und natürlich auf die Familie, die ich zusammen mit meiner Frau gegründet hab, und was würde gemeinsam erreicht haben.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.
"Wenn ihr auf euer Leben zurück blickt, worauf seid ihr stolz/ was erfüllt euch?"

Im kommenden April werde ich 66 Jahre alt.

Wenn ich auf die 66 Jahre, in denen ich sehr viel erlebt habe zurückblicke, bin ich stolz, dass ich niemals aufgegeben habe, wenn es in all den Jahren eben auch sehr oft Lebenssituationen gab, die nicht immer so toll waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 10 Jahre lang bei meinem Arbeitgeber in der Ausbildung tätig. Immer haben in meinem Fach stets alle Lehrlinge die Lehrabschlussprüfung geschafft.

Das mein Abi 1.0 war