Worauf bist du Stolz?

4 Antworten

Dass ich meine Ängste endlich mal überwinde. Wenn ich was fragen muss bei der Arbeit denke ich immer sehr oft darüber nach. Wann soll ich die Sache am besten sagen und wie sind die Reaktionen. Heute habe ich einfacg gefragt ohne nachzudenken. Und dass ist ein Erfolgserlebnis für mich ☺️. Und das erfüllt mich mit Stolz 💪

Ich bin darauf stolz, dass ich so bin, wie ich bin. Dass ich nicht asozial bin, dass ich keine strenge Eltern habe.

Ich bin ebenfalls stolz darauf, dass ich jetzt endlich bemerkt habe, dass Schule, wie sie heute ist, leider wichtig für die Zukunft ist. Zum Glück habe ich jetzt aber in den Fächern, die ich zurzeit habe, bessere Lehrer, als früher.

Ich habe auch viele Pläne für die Zukunft und andere Optionen, falls diese nicht klappen, worauf ich auch stolz bin :)

Bella907
Fragesteller

.-.

Auf drei Dinge:
  • Mein Land
  • Meinen selbst optimierten Charakter
  • Und auf meinen Selbstgedrechselten Federhalter!

Genau in der Reihenfolge!

Leider bin ich nicht wirklich auf etwas stolz da ich mich vorher immer in der Dankbarkeit verheddere.

Bullshit ich bin stolz darauf Ich zu sein und furchtbar arrogant.