Worauf seid ihr stolz?

8 Antworten

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Auf das Level an sozialer Freiheit welches ich mir über die letzten acht Jahre aufgebaut habe.

Das ich meinen Weg so gegangen bin, wie ich das wollte und meine realistischen Träume bisher ganz gut erfüllen konnte. 🙂

Da ich schon eine teils unschöne Kindheit und später eine ungute erste Ehe hatte, bin ich stolz, dass ich mein Leben damals alleine nach dieser Ehe prima auf die Reihe bekommen hatte!

So ist es bis heute geblieben, nur bin ich nicht mehr alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf meine Tochter…gezeugt und großerzogen…alles andere ist Pille-Palle

Das ich niemals Kinder in die Welt setzen werde!