Hast du dich schonmal geprügelt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich habe mich nie geprügelt 55%
Ich bin nicht stolz drauf und der Auslöser war... 29%
Ich bin stolz drauf und der Auslöser war... 16%

14 Antworten

Ich bin stolz drauf und der Auslöser war...

Mit meinen Geschwistern. Diese waren an den meisten kaputten Vasen schuld und haben die Schuld auf mich geschoben. Meistens fingen sie aber von alleine am mich zu treten oder so. Da hab ich mich schon gewehrt. Einmal ist mein Bruder mir mit einem Messer hinterher gerannt, da er dachte, dass ich sein Geburtstagsgeschenk für unseren älteren Bruders versteckt hätte, dabei hat er es nur verlegt. In solchen Situationen haben wir uns immer geprügelt

Ich bin nicht stolz drauf und der Auslöser war...

Ein Mobber, der es jahrelang auf mich abgesehen hatte.

Ich bin nicht stolz drauf und der Auslöser war...

Auf der Straße nur in Notwehr, Gott sei dank nur 2 mal. Ungelogen, das letzte mal in einer Bar, das wollte mich jemand mit einem barhocker hauen. Sonst habe ich das nur beim Sport gemacht, und dann mit Kopf-, Zahn-, Tiefschutz usw.

Ich bin nicht stolz drauf und der Auslöser war...

Ich war in der Grundschule sehr agressiv. Da kam die ein oder andere Prügelei schon vor. Auslöser waren Kommentare über meine damals noch krasse Übergewichtigkeit.

In meiner Jugend kam das öfter vor, nur mal wegen einem blöden Spruch oder halt mal so... einmal würd es sogar teuer 🙈