Bereust Du eine Sache, die Du in der Vergangenheit gemacht hast?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja✅️ 92%
Nein❌️ 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein❌️

aus fehlern lernt man und man muss sie selber machen damit man sie nicht nochmal begeht

jede entscheidung, egal ob im nachhinein gut oder schlecht, hat uns zu dem menschen gemacht der wir sind.

ich bereue nichts!^^

Ja✅️

Gibt vieles was ich bereue, größtenteils im ÖPNV.

Koenig6
Fragesteller

was denn?

Ja✅️

Ja, ich habe schon genug angestellt, ich weiß auch nicht warum mir das immer wieder passiert 😂 aber Langeweile hatte ich nicht.

Ja✅️

Mit meiner Ex in einer Affekthandlung Schluß zu machen während eines Streits. Dabei war sie optisch wie auch vom Charakter her meine traumfrau. Sie sagte nur noch zum Schluß erst Gehirn einschalten bevor du handelst. Ich kann dir nicht mehr vertrauen das du es im nächsten Streit wieder tust.

Koenig6
Fragesteller

lass dich net täuschen

Ja✅️

Ich glaub ich hab sehr viele Sachen gemacht bzw. nicht gemacht die ich jetzt bereue. Z.B wünschte ich ich hätte früher mit meinem heutigen Hobby angefangen damit ich gut genug wäre um es professionell zu machen…

Koenig6
Fragesteller

sauba, was is dein hobby?

Eleabyw  08.09.2023, 23:28
@Koenig6

Kart fahren, wäre gerne in die Formel 1 gekommen aber keine Chance wenn man da nicht mit 5 anfängt und extrem talentiert ist oder Milliardärs Eltern hat

Steeeeefan  08.09.2023, 23:56
@Eleabyw

n mädel was gern Kart fährt und an der F1 interessiert ist? gibts echt selten

Eleabyw  08.09.2023, 23:59
@Steeeeefan

Ja leider, wurde daher früher immer schlechtgeredet als ich gesagt habe dass ich Formel 1 Fahrerin werden will

Steeeeefan  09.09.2023, 00:00
@Eleabyw

aber dafür müssen die Eltern eh Millionäre sein, sonst kann man das eh vergessen

Eleabyw  09.09.2023, 00:02
@Steeeeefan

Bin nicht wegen den Fahrern an Formel 1 interessiert, ich war schon seit ich ganz klein war daran interessiert weil mein Vater immer mit mir Autos angucken gegangen ist, F1 Rennen geguckt hat und weiteres, aber meine Mutter hat es früher nie erlaubt weil sie Angst hatte dass es zu gefährlich ist.

Steeeeefan  09.09.2023, 00:04
@Eleabyw

schon klar, ich schaus ja auch aus Interesse, gerade an der Technik, ich hab in der 11. ne Facharbeit im Physik LK über die Ground Effect Autos geschrieben die da halt im März 2022 gelauncht wurden aber trotzdem, auf welchen Fahrer stehst du am meisten

Eleabyw  09.09.2023, 00:08
@Steeeeefan

Klingt echt nice. So richtig stehen tu ich auf keinen, aber wenn ich jemanden auswählen müsste wäre es entweder schon Leclerc, Verstappen oder Norris

Steeeeefan  09.09.2023, 00:14
@Eleabyw

bin neutral, eher für die action da, aber da du Sagtest Ferrari, brauchst du nen Therapeuten? Falls die mal wieder die Strategie komplett verahuen 🤣😂

magst per DM schreiben?