Was bereust du?
9 Antworten
...dass ich im Allgemeinen oft viel zu freundlich, liebenswürdig und umgänglich war und Schwachköpfen nicht schon viel früher im Leben Paroli und Einhalt geboten und ihnen nicht schon vor Zeiten gezeigt habe, wo der Bartel den Most holt!
Aber glücklicherweise gilt auch in diesem Fall: Es ist nie zu spät!
Sodass ich die Kurve doch noch rechtzeitig gekriegt habe!
Und dies, was sonst, in allem Anstand! Sodass mir keiner ans Bein pinkeln kann!
Danke! Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Das ist sehr einfach: nichts. Ich könnte mich natürlich total irren, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich bisher keine größeren Fehler gemacht habe, auch wenn ich nicht immer Stunden vor einer Tätigkeit nachdenke.
Dass ich einmal den Audi A2 1,2 TDI 3 Liter gekauft habe. Das war ein sehr schlechtes Auto. Und was man am Sprit gespart hat, hat man mindestens 8 mal in Ersatzteile ausgegeben und 15 mal gesamt für die Reparaturen.
Das ich mich nicht getraut habe, meinen Crush anzusprechen.
Nichts - würde alles noch einmal genau so machen..auch einige Dinge, die geschadet haben, haben dazu beigetragen, zu lernen.