Was bereust du am meisten, nicht getan zu haben?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich nie bei einer bestimmten Person entschuldigt zu haben...

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

JugoBoxx  06.12.2024, 15:34

Fühl ich

Ich bereue es derzeit, das Mädchen, die in meinen Augen irgendwie besonders ist endlich angesprochen zu haben..... Nervösität.... Overthinking.... Fehlende Soziale Kommunikations Kompetenzen.... alles hindert mich seit nem 3/4 Jahr daran sie endlich anzusprechen...
Habe nicht einmal mehr ein Jahr Zeit, bis ich sie wahrscheinlich nicht mehr sehen werde, langsam muss ich es mal tun.
Mir ist es unerklärlich, es gibt so viele Mädchen, aber sie ist die einzige, die mir ins Auge gefallen ist und nicht mehr aus meinen Kopf will, so kitschig or whatever es auch klingen mag xd

Nichtnoetig 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 17:30

Ich glaub an dich das du dass schaffst zudem was könnte schlimmstenfalls passieren

UeberBoss701  06.12.2024, 17:42
@Nichtnoetig
was könnte schlimmstenfalls passieren

Eigentlich nichts schlimmes, nur ein Nein.

Bin nur schlecht im Konversationen führen und zu schüchtern sie anzusprechen, da sie immer in einer Gruppe in der Berufsschule unterwegs ist.
Saß ihr letztens Gegenüber, als eine Veranstaltung in der Schule war und ich und ein Arbeitskollege einen Beruf Schülergruppen im Wechsel vorgestellt haben, da kam sie echt Sympathisch rüber, muss es also demnächst durchziehen...

Werde bestimmt wieder vor Nervosität zittern, wie bei der Veranstaltung in der Schule xd

MoTiger333  19.02.2025, 10:31

Schreibe am besten einen Brief und leg ihn irgendwo hin wo sie ihn findet du musst nicht deinen Namen hinschreiben aber kannst

LG Mo🐯

UeberBoss701  19.02.2025, 15:15
@MoTiger333

Hi, danke für deinen Kommentar, ich bin an Valentinstag nach der Arbeit zur Schule gefahren und habe ihr eine Karte gegeben, mit paar kleinen schönen Worten, Name und Handynummer, habe dann per WA einen Netten Korb bekommen, also einen wirklich netten und höflichen Korb 😔

Schade, das es nichts wird, da sie mir durch die nette Art meinen Eindruck, denn ich durch Beobachtung von ihr hatte mehr als bestätigt hat und sie wahrscheinlich ein schwer zu findendes Goldstück sein könnte, wenn du verstehst was ich meine xd

Die Zeit früher zu genießen. Ich war nie zufrieden, obwohl es eigentlich perfekt war.

LG ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile meine Meinungen und Erfahrungen gerne mit euch ✨

Bereits toten, geliebten Menschen nicht oft genug gesagt oder gezeigt zu haben, wie wichtig sie mir sind. Ich bin sehr rational, aber tief im Inneren auch emotional, aber ich habe Probleme es zu zeigen.

Ich hätte mir als Kind schon anders Gedanken um meine Zukunft machen müssen. Ich hatte null Sorgen damals..

LG Finn 18 ☺️