Was bereust du nicht gesagt, oder getan zu haben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich kenne sowas. Ich bin dann immer genervt von mir selbst und frage mich, warum ich nicht anders reagiert habe.
Ich wurde echt nicht fair behandelt und habe dann aber relativ nett reagiert, als sich die Person entschuldigt hatte. Als ob das reichen würde.

LG

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Kenne ich und kann ich nachvollziehen

LG zurück

Leider gab es nach der Trennung von meiner Freundin keine richtige Aussprache zwischen uns beiden aus verschiedenen Gründen. Das war vor 4 Jahren. Vor einem Jahr habe ich die Information bekommen, dass sie verstorben ist mit 39 Jahren. Eine Aussprache wird nun nicht mehr möglich sein. Damit muss ich klar kommen. Ich habe daraus gelernt und werde bei einer anderen Trennung anders handeln und um eine Aussprache bitten.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

das tolle Mädchen aus der 11. Klasse. Sie war intelligent, beliebt, sportlich, gutaussehend, blond, sexy, witzig, locker und hatte Interesse an mir. Ich habe die Schule nicht geschafft, weil ich mich von anderen Interessen hinziehen lassen habe. Manchmal Frage ich mich, wer ich heute wäre wenn ich einen normalen, langweiligen Weg eingeschlagen wäre.

Hallo,😊

An sich bereue ich nichts. Ich halte mich an Regeln und begehe keine Straftaten.....

Auch wenn bereits einige negative Dinge geschehen sind, bereue ich an sich nichts, dadurch wurde ich zu der Person die ich jetzt bin.😊

Das einzigste, was ich aktuell ändern würde, da es mir erst vor kurzem klar wurde und mir der positive Aspekt bzw. die akzeptanz dem gegenüber noch fehlt ist...

Ein Junge in den ich mich verknallt hatte, hat mir über einen längeren Zeitraum immer wieder Zeichen geschickt und ich war zu blöd um diese zu verstehen.🙈 Dementsprechend habe ich es damals nicht angesprochen und bin auf die Anspielungen nicht eingegangen. Jetzt im Nachhinein wurde mir klar, dass ich das zweite Mal in meinem Leben verknallt war und ich es quasi vergeigt habe..... Da ich nicht auf die Zeichen und die süße Art von ihm eingegangen bin.

In meiner Jugend wurde mir mal unterstellt ich gehöre der "Fahrradmafia" an weil einem alten Kindheitsfreund das Fahrrad geklaut wurde.

Ich hab den Vater damals auf anraten meiner Mutter ignoriert aber eigentlich hätte ich ihn komplett zusammenschßen müssen. Ich kannte die Familie seitdem ich klein bin hab bei denen zu Frühstück gegessen und mit den Kindern täglich Fußball gespielt.

Als ob ich sowas nötig gehabt hätte, ich kam obendrein auch noch aus gutem Hause an ein paar hundert Euro für ein Fahrrad wäre es wirklich nicht gescheitert. Die Freundschaft zerbrach daran vermutlich weil der Vater den Kindern sonst was erzählt hat. Schade eigentlich.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Traurig so eine Unterstellung