Was ist das größte,das du bereust?

11 Antworten

Ich bereue am meisten dass ich nicht genug getan habe, um eine Person am rauchen und saufen zu hindern. Hätte die Person nicht so viel getrunen und geraucht, wer sie möglicherweise noch am leben. Ich weiß nicht ob viel geändert hätte, aber hätte ich es mehr versucht wär es vielleicht anders gekommen

TierLieber13
Fragesteller

Veetshe ich,das muss n doofes Gefühl sein,das kann ich mir vorstellen:/

An sich ist es aber echt schwierig,jemanden davon abzuhalten bzw zu überzeugen,die Person muss es selber wollen und sowas ist echt nd leicht als Außenstehender zu schaffen..Naja,das tut mir jedenfalls leid,ich hoffe aber dass du ich dafür nicht so verantwortlich fühlst.

LG 😊

Entechleia  02.04.2024, 20:41
@TierLieber13

Ich fühlm mich nicht verantwortlich, aber es ist halt hinterher trotzdem ein unschönes Gefühl jemanden zu verlieren und man weiß das man vielleicht hätte was tun können

TierLieber13
Fragesteller
@Entechleia

Das kann ich verstehen,so denkt man ja irgendwie oft,aber idk ob man da was hätte tun können so..

Ist das Dan wirklich bereuen oder nicht doch eher Trauer den mitlerweile bin ich 23

Da naja nur indereckt ich damit was zu tun hatte aber mein Gehirn hat die ersten 13 Lebensjahr von mir gelöscht und somit kann ich mich nicht mehr an meine tote Mutter erinnern, die ist damals wo ich 12 Jahre war gestorben und davor habe ich sie nur kaum gekannt und nun frage ich meine Geschwister halt aus wie sie wo war aber die wissen auch kaum noch was. Und da sie wo ich geboren wurde schon an Krebs erkrankt war und sie deswegen nur die meiste Zeit im Krankenhaus war habe ich sie kaum bis garnicht gesehen. Meine Eltern hatte sich schon wo ich 5 war getrennt.

Naja so ist das Leben. Immerhin habe ich von ihr damals mit 2 ein kuscheltier Geschenkt bekommen und habe es immer noch, und für hundi (so heißt es da es ein kuscheltier Hund ist) würde ich durch Feuer laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TierLieber13
Fragesteller

Hey,

Mh das tut mir leid:/ Wieso hast du die ersten 13 Jahre seines Lebens den vergessen?

LG und alles Gute 😊

randompoaple98  02.04.2024, 19:52
@TierLieber13

Weiß ich auch nicht evtl will mein Gehirn einfach nicht das ich mich an die schlimme zeit erinnern kann und Schutz mich sozusagen damit

TierLieber13
Fragesteller
@randompoaple98

Achso,ja das kenne ich,ich glaube das passiert einigen manchmal..naja,positiv im Leben weiter gehen finde ich gut:)

Ich bereue es, das ich eine Person als meinen Bruder angesehen habe und ihm vertraut habe und dann geht er einfach und hält zu einer anderen Person, er hat mich nur verarscht die ganze zeit und das tut weh

außerdem habe ich eine freundin vertraut habe ihr eine wichtige Person zurück gebracht das hat viel Kraft gekostet und die ist so dankbar und tut sich mit der person zusammen, die ich als Bruder angesehen habe

Hi

Mich nicht von meiner Ex-Freundin sofort getrennt zu haben als sie angefangen hat mir Suizidgedanken einzureden und mich unbeliebt machte nur damit ICH AUFHÖRE SIE ZU LIEBEN.

(Sie ist menschlich gesehen komplett für die Tonne) diese Aussage hier werde ich aber nie bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ich es nicht früher bemerkt habe...

1. ..., dass es ihr nicht gut ging.

2. ..., dass sie mich vllt auch mehr mochte.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu