Was ist bis jetzt der beste Moment den du in 2024 erlebt hast?

Hab Limit für's liken mal wieder für heute erreicht,sobald es geht, like ich eure Antworten selbstverständlich;)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der beste Moment den ich bis jetzt hatte war diese eine wunderbare und schöne Woche mit denen ich die schönsten Momente mit meinen atemberaubenden und tollen Gäste verbracht habe: 04.02. - 08.02.2024 🥹

Und der 06.02.2024 war für mich auch ein schöner, besonderer und unvergesslicher Tag… 😔

und bei dir?

Der beste Moment 2024 war das ich glücklich vergeben bin ☺️

TierLieber13
Fragesteller

Uh schön,herzlichen Glückwunsch,hast mir noch gar nicht davon erzählt ;)

Ich denke wahrscheinlich Karneval. War ziemlich witzig.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
TierLieber13
Fragesteller

Cool hahah :D

Kann ich mir vorstellen😅😂🙈

Muss echt cool gewesen sein😅

TierLieber13
Fragesteller
@JojoMVP

jaa :))
Boah sowas möcht ich auch mal erleben😂

also hab noch nich so viel gemacht dieses jahr aber die paar besten momente für mich waren karneval (war mit meiner freundin feiern) und Valentinstag

Als mein Handy gefallen, aber heil geblieben ist