Welche sinnliche Wünsche oder Erwartungen hast du für's nächste Jahr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesundheit und Steuersenkungen .

Meinen Ziel oder wie ich sagen würde Vision wenn man etwas nicht erst seit wenigen Tagen plant umsetzen möchte, einen deutlichen Schritt näher zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen BigJoey,

sicherlich nicht so wichtig, weil auf mich persönlich bezogen. Ruhe und Frieden. Und Liebe.

Auf unsere Gesellschaft bezogen und daher sehr wichtig. Ruhe und Frieden. Und ebenfalls Liebe.
Wünsche dir alles Gute. :)

BigJoey
Fragesteller

Danke, wünsch dir ebenfalls von Herzen alles gute ;).

Ich wünsche mir weiße Weihnachten für meine Familie Gesundheit :) und Frieden sowie Harmonie auf der Welt ... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
BigJoey
Fragesteller

Haste sehr schön geschrieben :).

Keine Erwartungen, dann gibt es keine Enttäuschungen. Ich wünsche mir und meiner Familie viel Gesundheit, Frieden und Harmonie.