Hast Du schon einen Vorsatz für dieses Jahr (2024) gebrochen?

Wenn ja: Welchen? (2024 ist jetzt 41 Minuten alt) ...

6 Antworten

Nein, ich setze einfach keine Vorsätze, weil sie eine Woche später sowieso egal sind. Frohes neues Jahr

Ja.... Das werde ich aber lieber für mich behalten. Schönes neues Jahr wünsche ich dir und allen Mitlesern.

Regina3
Fragesteller

Das macht es natürlich spannend ... Ebenfalls Dir und der ganzen Gruppe hier ein gutes 2024!

Derzeit habe ich keine Vorsätze gebrochen, aber ich werde sicher welche später im Jahr brechen. 🙈

Ich werde mal versuchen, meine Vorsätze bis zum 30.06.24 zu behalten, und dann werde ich sehen, ob es geht. :)

Dir wünsche ich ein frohes neues Jahr.

Bisher nicht. Hatte auch keine Vorsätze formuliert, aber Ziele kann man sich ja immer noch setzen.

Nein, aber frohes neues

Regina3
Fragesteller

Danke Dir und ebenso!