Wie siht ihr 2024! Ist es euer Jahr?

8 Antworten

Ich bin wie jedes Jahr optimistisch und werde versuchen das Beste daraus zu machen. Ob es klappt kann ich dir in 12 Monaten sagen. Ein wunderschönes Jahr 2024 für dich.

Aron007
Fragesteller

danke für dein Kommentar! Ja ich werde auch das beste rausholen, ich wünsche dir ein tolles Jahr

Neh. Praktisch jeden Tag, wenn man die Nachrichten anmacht, sieht man doch schon wieder die nächste Scheisse, die unsere Ampel verbockt hat. Und in den Mainstream Medien bekommen wir vielleicht 10% von dem zu sehen, was sie wirklich vermasselt haben.

So lange diese Dilettanten Truppe das Heft in der Hand hat, sehe ich nichts anderes als schwarz für unser Land.

Muss einfach besser werden.

Habe viele Sachen geplant und will die auch erreichen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Aron007
Fragesteller

Genau so muss das sein!

lg

Nope...und auch die nächsten Jahre nicht. Mein Leben beginnt erst ab 2057 circa wenn mein Gehirn in einen riesigen Kampfroboter transplantiert wird.

Aron007
Fragesteller

Nein! Sag sowas nicht!
das leben ist so wie es ist! Du bist der der die Karten bewegt! Du musst dir mehr Ziele im Leben setzen! Und auch mal positiv denken 🫱🏽‍🫲🏼🍀

oneironaughty  08.01.2024, 04:01
@Aron007

Das ich noch solange lebe ist doch sehr positiv gedacht;) Und wer sagt das das mitm Kampfroboter nicht schon lange mein grösster Wunsch ist?^^ Nur Spass ;-)

Aron007
Fragesteller
@oneironaughty

Ja da hast du 100% recht !
einfach Spaß im Leben haben!!

Bis jetzt läufts ganz gut🙏

Aron007
Fragesteller

Gott sei Dank!
es bleibt auch für immer so 🍀🍀🍀