Auf was freust Du dich im nĂ€chsten Jahr (2024)🍀?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe zum Black Friday gĂŒnstig ein gutes Laufband geschossen. Bin seitdem tĂ€glich drauf... mein Ziel ist es, bis Ostern einiges abzunehmen. ErnĂ€hrung ist bereits umgestellt... schaun mer mal obs klappt.

Ansonsten: Habe ein Mittelalter-Outfit fertig zusammen gestellt, das will noch von Hand bestickt und verschönert werden... mit dem ersten teil bin ich jetzt fertig. Aktuell bin ich an WeihnachtsprĂ€senten...aber nach dem Fest geht es weiter...das will ich auch bis zum FrĂŒhling fertig haben und dann auf die MittelaltermĂ€rkte ausfĂŒhren.

Ich hatte mich auf nichts gefreut und es war auch so richtig

7veren⁷

Dass es mein Anwalt schafft, die betrĂŒgerischen und korrupten Lumpen meiner Ex- Bank ans nĂ€chstbeste Scheunentor zu nageln. So wie es im Moment aussieht, hat er sehr gute NĂ€gel, und der Ermittlungsrichter hat schon mehrere HĂ€mmer bereitgelegt.

Will einen guten Abschluss machen und die Ausbildung erfolgreich starten.

Liebe GrĂŒĂŸe

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Die Heim EM, neues Jahr neues GlĂŒck, Release von neue gute Games. Und ich werde kreativloser. 😂đŸ˜