Freust Du dich auf kommende Woche🌠?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein❌️ 63%
Ja✅️ 37%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein❌️

Wegen der Latein Arbeit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Plasmot  15.04.2024, 22:32

Danke für den Stern☺️. War zwar ziemlich unverdient, aber trotzdem danke😂😆

Nein❌️

Ehrlich gesagt habe ich sogar richtig Angst vor der kommenden Woche,weil ich wahrscheinlich sehr großen Ärger bekommen werde.Wenn ich Glück habe, dann vielleicht noch nicht unbedingt morgen,aber der Ärger kommt trotzdem noch definitiv

Nein❌️

Schule wird nochmal richtig stressig für uns-unsinclusive Chemie klassenarbeit und Sozialwissenschaften irgend sone scheiß gruppenarbeit

Ja✅️

Ich bin unsicher und weiß, dass es stressig wird, abber ich freue mich. Das muss man sich nur immer wieder sagen. Immer. Wieder.

LynnVanegas  14.04.2024, 21:05

Gute Einstellung, müsste meine auch mal ändern

Nein❌️

Ich überlege noch.

Ich habe am Montag und am Dienstag ein bisschen Stress, danach kann die neue Woche gerne kommen 😊

Ana1970  17.04.2024, 00:25

Ich korrigiere mich, ich hatte heute den totalen Stress, viel schlimmer als gedacht und das wird mir sicher den Rest der Woche vermiesen.