Umfrage: Freust du dich auf den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 27%
Jein 10%

23 Antworten

Ja

Freue mich definitiv auf den Sommer 😊

Jein

auf die Hitze freue ich mich absolut nicht. Auf die Helligkeit aber sehr,

Ja

Als absoluter Sommerfan kann ich es kaum erwarten, denn ich mag die kalte und dunkle Jahreszeit überhaupt nicht. Die triste Atmosphäre dieser Zeit schlägt mir auf's Gemüt. Nur die Adventszeit mit ihren schmückenden Lichtern, stimmt mich etwas freudiger.

Ich freue mich schon wieder auf die herrliche Zeit im Garten nächsten Jahr. Das ist für mich der schönste Ort.

Ja

Oh ja, ganz sicher freue ich mich auf die langen und warmen Tage. Aber gross Gedanken mache ich mir nicht, bis dahin vergeht noch gut ein halbes Jahr und ich lebe - ich kann es ja nicht ändern - mit den 4 Jahreszeiten.

Nein

Ich freue mich eher jeden Sommer auf den Winter.

LG.