Freust du dich bereits auf Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Denke vielleicht eher nicht 75%
Ja definitiv zu 100% 25%

7 Antworten

Denke vielleicht eher nicht

Das ist im Mai noch endlos weit weg und lange hin.

Allererste Gedanken darüber mache ich mir erst, wenn es draußen wieder kühler und dunkler wird,. frühestens vielleicht im Verlauf des Septembers und ab Oktober. Und selbst dann ist es bis zu wirklicher vorweihnachtlicher Freude noch etwas hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Denke vielleicht eher nicht

Noch über 6 Monate Zeit

Denke vielleicht eher nicht

Wenn man als Lehrer mehr als 2 Jahrzehnte lang zu Beginn der Weihnachtszeit mehrere "Weihnachtsfeiern von Schülern" erlebt hat, dann wird einem irgendeine unbestimmte Form von Weihnachtsstimmung nachhaltig ausgetrieben.

Denke vielleicht eher nicht

Ne, freue ich mich nicht und feiere ich auch nicht

7veren⁷

Ja definitiv zu 100%

Weil wir wahrscheinlich in diesem Jahr Weihnachten umschneiden verleben werden.