Freust du dich auf Ostern?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich die schönsten Feiertage im Jahr. Es wird Frühling, Ostersonntag ist Familientag und Ostermontag Freundetag.

Raus in die Natur, mit Freunden grillen, luftiger anziehen, usw.

Frühlingsfest!

Ja

Festlichkeiten und Saisonen finde ich immer schön.

Ja

Dieses Jahr wird an Ostern sogar die Uhr vorgestellt. Ich werde sie also wieder hinterm Schrank hervorholen. Vlt finde ich dabei sogar ein Ei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Zu Feiertagen muss ich immer am meisten arbeiten😒

Nein

Es ist ein heidnisches Fest. Außerdem habe ich keinen Partner, also wird es ein ganz normaler Tag. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
koofenix  26.03.2024, 18:30

Die Festnagelung und Auferstehung des Herrn Christus ist doch nicht heidnisch sondern streng katholisch gewesen.