Freust du dich auf das Jahr 2023?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich freue mich , weil 61%
Nein ich freue mich garnicht, weil 30%
Andere Antwort 9%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich freue mich , weil

Ein glückliches, neues Jahr wünsche ich DIr 🌞🍀💐

Ja, ich gehe zuversichtlich und hoffnungsvoll in das Jahr 2023, in der Hoffnung, dass sich Vieles verbessern wird, der Krieg beendet wird, Corona weiter zurück geht, der Klimawandel nicht weiter zunimmt und die Menschen zufriedener und weniger gierig sind.

Nein ich freue mich garnicht, weil

Es ist leider noch unwahrscheinlich, dass es ein gutes Jahr wird. Und eine große solidarische gegenbewegung gegen ungerchtigkeiten, hass und klimakatastrophe sehe ich noch nicht. Fridays for future und die letzte generation machen aber etwas mut

Ich freue mich , weil

Hi! ☺️

Ehrlich gesagt hat es keinen bestimmten Grund, warum ich mich freue. Ich freue mich halt einfach so. 🙈

LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr

deine Nattischlag 🤗🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Berufswunsch ist Psychologin.
Ich freue mich , weil

Ist ein komplett neues Jahr

Nein ich freue mich garnicht, weil

Weil 2023 das Jahr des Mars sprich das Jahr des Krieges und der Konflikte wird.