Worauf freust du dich jeden Tag?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf meine beste Freundin

Ich freue mich eigentlich auf die Tage selbst. Ohne an etwas Bestimmtes an den Tagen zu denken.

Und zugleich darauf, nichts mehr tun zu müssen, da ich in Rente bin und vor allem, dass es mir gesundheitlich super geht.

Klingt in manchen Ohren vielleicht allzu bescheiden oder gar reduziert, aber ich denke, ich suche mein Wohlbefinden lieber darin, wahrzunehmen, dass das alles ja nicht selbstverständlich ist.

Wenn ich von der Schule nach Hause komme und meine Lieblingssongs hören kann :)

Ich muss jeden Tag mindestens einmal Musik hören sonst hab ich keine Lust auf den Tag 🎶😂

Das ich eine gute Lebensqualität erlebe, und einigermaßen gesund bin, kann klar Denken, und noch Arbeiten mit 62.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Ich habe vor einigen Tagen eine Frau kennen gelernt , die heute bei einem Arztbesuch gesagt bekommen hat das sie einen 3 cm großen Stein in der Gallenblase hat und operiert werden muss . Deshalb wünsche ich mir momentan nichts anderes das sie so schnell wie möglich wieder gesund wird , den ich liebe diese Frau .