Worauf freust du dich im Moment am meisten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen nächsten Lohn und Weihnachtsgeld am Ende des Monats. Da wird dann erstmal schön geshoppt.

DrahnreB07
Fragesteller

ohjaaa, stimmt! ;D

Auf die Weihnachtsfeier bei meinem Arbeitgeber - ich habe "dank" Corona die meisten meiner Kollegen seit 3 Jahren nur per Teams gesehen, denn ich wohne in RLP, mein AG hat seinen Firmensitz in Hessen und mein Hauptarbeitsplatz ist in BaWü

Auf die WM in Katar...
Und auf Weinachten.

Und darauf, das ich meine Hunde in circa 10 Tagen endlich wieder sehe 😍