Wenn du 18 wirst worauf freust du dich am meisten?

4 Antworten

Habe mich nur darauf gefreut, ohne Muttizettel in den Club zu kommen. Dinge wie Alkohol oder Kippen kaufen konnte ich vorher schon (sogar mit 15), da ich noch nie dabei nach meinem Ausweis gefragt wurde. Jetzt, wo ich 20 bin, wurde ich schon 1/2 mal gefragt

😅 is immer so vor 18 kein Ding ab 18 Ausweis bitte

Endlich selbst Kippen zu kaufen. Konnte ich zwar vorher auch schon, aber jetzt ist dieser Druck "erwischt zu werden", auch wenn es Gott sei Dank nie passiert ist, nicht mehr da.

Und halt Alkohol, aber hochprozentiges Kaufen ist, zumindest bei mir, eher selten.

Ich freu mich am meisten darauf alleine Auto fahren zu dürfen und dann auch ganz entspannt mit dem Auto zur Schule fahren zu können.