Worauf freust du dich derzeit am meisten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu wissen das ich eines Tages sterben darf.

BrainFog128
Fragesteller

Warum? Am Tod ist nichts schönes...

Jevil09  31.07.2023, 22:43

Wieso sollte man sich darauf freuen?

Hi, lieber BrainFog128.

Auf jeden neuen Tag, denn ich bin gerade im Urlaub.

Ich freue mich auf morgen auf wunderschöne Strandspaziergänge und auf tolle Erlebnisse. ⚓⛵🌞🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir eine coole Handyhülle bestellt und ich freue mich, wenn sie endlich ankommt! 🥳😆

Darauf dass nächste Woche die Sommerferien zu Ende gehen und die Kinder wieder zur Schule/Kita dürfen 😂

Dann kehrt wieder der normale Alltag ein.

BrainFog128
Fragesteller

Wieviel Kinder hast du denn?

BrainFog128
Fragesteller
@DeinMaedchen35

Ich weiß es nicht so genau...habe mir eigendlich noch nie Gedanken gemacht.

🙂

Das ich nächste Woche wieder Schule hab und das ich ein neues Kleid und kimino bekomm XD